Besuch bei Eiche 13 in Drohne am 16.01.2023

am Montag, 06. Februar 2023. Gepostet in Dies & Das, Veranstaltungen, Presse

Kleine „Atempause vom Alltag“ gefällig?! Wer in Stemwede wohnt, muss gar nicht weit fahren, um genau das zu erleben:
Jeden Freitag Abend – und bei Reservierung auch an anderen Tagen – öffnet die kleine Kneipe von Birgit Barre auf dem Gut „Zwölf Eichen“ ihre Türen.
Am 16. Januar 2023 hat sich eine kleine Gruppe vom Gewerbeverein auf den Weg nach Drohne gemacht und das ein oder andere Bier in gemütlicher Runde genossen. Mit von der Partie waren neben Vorstandsmitgliedern einige Gastronomen aus dem Verein.
Das urige Ambiente der Räumlichkeiten, kleine „Bier-Snacks“, wie Rauchenden und Käse-Igel und die leckeren Getränke boten den perfekten Rahmen für einen kurzweiligen Abend. Bei guten Gesprächen verflog die Zeit nur so, bis der Bulli aus Levern wieder den Heimweg einschlug.
Wir freuen uns sehr über den gelungenen Abend und darüber, dass wir Birgit Barre mit ihrer Firma Workline nun im Kreise unserer Mitglieder begrüßen dürfen. Herzlich Willkommen!