Phase K! GmbH, Inh. Ina Kraschewski

Agentur für Kundenbindung und Kommunikation

Kommunikation mit Niveau, Intelligenz und persönlicher Note

Wir sind fasziniert von Menschen, die Art wie sie miteinander kommunizieren, wie sie ihre Ziele setzen und was sie dafür tun, um sie zu erreichen. Im März 2010 wurde die Phase K! GmbH gegründet, mit dem Ziel sich auf das echte und richtige Telefonieren zu spezialisieren. Also ein externer Kommunikationsprofi, der sich auf Kundenbindung und -gewinnung spezialisiert hat.
Ist das nötig?
Ja, denn jedes Unternehmen, das mit Kunden arbeitet, weiß wie wichtig ein positives und vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen ist. So etwas erreicht man nicht in einem Telefonat, sondern dazu gehört Kompetenz, Kreativität, Kontinuität und Kommunikationsfähigkeit. So erklärt sich das „K“ in unserem Namen.
Für „Phase“ haben wir uns entschieden, weil unser ganzes Leben aus Phasen besteht. Gemeinsam mit engagierten und zuverlässigen Unternehmen, die unsere Philosophie und unseren Anspruch teilen, möchten wir eine partnerschaftliche, erfolgreiche und nachhaltige Phase realisieren.
Wir sind bereit! Sie auch???
Dann freuen Sie sich auf eine intensive Zusammenarbeit, voller Leidenschaft und Wertschätzung für einander und Ihrem wichtigsten Kapital - Ihren Kunden!

Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr

• Straße: Dielinger Straße 57