LSM GmbH

Event- & Messeservice

Die LSM GmbH ist ein Full Service-Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik, Messebau und Eventservice. Mit 20 Festangestellten sowie weiteren ca. 30 freien Mitarbeitern bieten die beiden Geschäftsführer Guido Niestrath und Mike Möller am Standort Stemwede im nördlichsten Teil Nordrhein-Westfalens seit mehr als 20 Jahren alle veranstaltungsrelevanten Dienstleistungen aus einer Hand an.

Ganz gleich, ob es sich um eine Firmenveranstaltung oder Privatfeier handelt, ob 10 oder 1000 Gäste erwartet werden oder ob eine Präsentation geplant ist: Die LSM ist der Full-Service Partner für professionelle Events und Messen – von der Idee bis hin zur Konzeption, von der Planung bis zur Durchführung vor Ort.

Wir unterstützen Sie in folgenden Bereichen:

- Eventzelte & Pagoden
- Messebau
- Licht-, Ton- und Medientechnik
- Mobiliar und Hussen
- Catering Zubehör (Geschirr, Besteck, Tischwäsche uvm.)

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr sowie nach Vereinbarung (auch Wochenende)

• Straße: Twiehauser Str. 31
  • Stadt: Stemwede - Twiehausen