Depenbrock Gruppe

Bauunternehmen

Wir sind ein mittelständisches, in vierter Generation geführtes Bauunternehmen, das seit über 90 Jahren das gesamte Leistungsspektrum des Bauens anbietet: angefangen vom Tief-, Straßen-, Ingenieur-, Hafen- und Wasserbau über den komplexen Schlüsselfertigbau bis hin zur Projektentwicklung sowie öffentlich-privaten Partnerschaften.

Der Aufbau und die ständige Erweiterung der Abteilungen technische Gebäudeausrüstung, Tragwerksplanung sowie des Gebäudemanagements haben das Leistungsspektrum von Depenbrock deutlich erweitert. Unsere Kunden erhalten alle Leistungen aus einer Hand – von der frühen Planung bis hin zum Gebäudemanagement.

An zwölf Standorten bundesweit sowie in Polen sorgen 1.200 Mitarbeiter für die präzise und wirtschaftliche Umsetzung unserer Kundenwünsche.

• Straße: Blumenhorst 6
  • PLZ: 32351