Autohaus - Wohnwagen Pieper GmbH

OPEL | Wohnwagen | Werkstatt | 24h Tankstelle | GLS Paketshop

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel! Ihre Wünsche und Vorstellungen genießen bei uns absolute Priorität, schließlich stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Dabei ist unser fachmännisch ausgebildetes Personal stets darauf bedacht, Angebote und Leistungen speziell und exklusiv auf Ihre Wünsche abzustimmen.

In der freundlichen und professionellen Atmosphäre unseres Autohauses können wir auf Ihre Anfragen eingehen und mit Sicherheit die für Sie passenden Lösungen finden. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und uns Ihren Bedürfnissen zu widmen. Besuchen Sie uns einfach und machen Sie die Probe aufs Exempel.

Opel Autohaus

Neuwagen

Wir haben ständig Zugriff auf mehr als 1.500 Neufahrzeuge und Kurzzulassungen. Damit können wir nahezu jeden Fahrzeugwunsch sofort erfüllen.

Gebrauchtwagen

In unserer Datenbank haben wir Zugriff auf weit über 3.000 Jungwagen, Tageszulassungen, EU-Fahrzeuge und Dienstwagen (fast) aller Fabrikate. Da finden wir bestimmt auch für Sie das richtige Fahrzeug.

Leichtkauf

Leasing oder Finanzierung - mit oder ohne Anzahlung - wir erarbeiten für Sie ein individuelles, auf Ihren Geldbeutel zugeschnittenes Angebot.

Inzahlungnahme

Selbstverständlich nehmen wir Ihren Gebrauchtwagen in Zahlung. Dabei ist es völlig egal wie alt und in welchem Zustand Ihr Gebrauchter ist.

Versicherungsservice

Vermittlung von Autoversicherungen unseres Partners OVS
Umfassende Unterstützung bei Schadensabwicklung

Eigene Waschanlage am Haus

Vielfältige, günstige Waschprogramme
Professionelle Fahrzeug-Aufbereitung

Abschlepp- und Pannenhilfsdienst rund um die Uhr

Kfz- Zulassungsservice

Sparen Sie Zeit und Nerven! Wir fahren mehrmals in der Woche zur regionalen Zulassungsbehörde
und kümmern uns gern auch um Ihre Zulassungsangelegenheiten.

Wohnwagen

Zum Schauen und Entdecken lädt unsere große Caravanausstellung ein. Neue Modelle der Firma Knaus stehen ebenso wie  gebrauchte Reisemobile und Wohnwagen, die  zum Besichtigen einladen. Für Campingfreunde lohnt sich zudem ein Besuch der Zubehörabteilung, wo das gesamte  Spektrum zu finden ist – vom Vorzelt und Liegestuhl  über  Kühlschrank und Heizung bis hin zur Küchenausstattung. Außerdem gibt es Informationen über die Vermietung von Caravans und Wohnmobilen.

Werkstatt

Rund um Service

Ganz gleich welches Fahrzeugmodell Sie fahren auf unseren Werkstattservice ist rundum Verlass. Mit modernster Technik und engagierten hochqualifizierten Fachkräften sorgen wir für Serviceleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ob bei Diagnose, Inspektionen, Reparaturen, Nachrüstungen, Karosseriearbeiten, Smart Repair oder speziellen Dienstleistungen rund um ihr Auto, bei uns sind Sie garantiert an der richtigen Adresse.

Ihre Wünsche und Anforderungen stehen bei uns an erster Stelle. Testen Sie unseren Service und überzeugen Sie sich selbst.

24h Tankstelle

GLS Paketshop

Mo., Mi., Do., Fr. 8.00-13.00 und 14.00-18.00 Uhr, Di. 8.00-13.00, Sa. 9.00-13.00

• Straße: Alter Postweg 54 a